Lena

Dass ich mit Hunden und Katzen aufgewachsen bin, kann ich leider nicht behaupten. Doch meine Sehnsucht nach vierbeinigen Mitbewohnern und meine Liebe zu Tieren war schon immer groß. So habe ich mir damals in der ersten eigenen Wohnung den Traum dann auch schnell erfüllt und zwei schnurrende Herren auf Samtpfoten zu mir eingeladen. Diese "erste Generation" gibt es leider nicht mehr, aber ein Leben ohne Katzen kann ich mir mittlerweile nicht mehr vorstellen.

Nachdem ich 2019 über Animal Help Espania meinen dann dritten Kater Pablo adoptiert habe und mit der Erfahrung bei der Vermittlung sehr glücklich war, habe ich mich Anfang 2021 entschlossen dem Team meine ehrenamtliche Unterstützung anzubieten. Und ich wurde sehr herzlich aufgenommen! ❤️ Meine Aufgaben sind schwerpunktmäßig im Bereich Marketing angesiedelt.

Mittlerweile leben bei mir neben Pablo auch noch zwei Mädels (Poe und Pina), die natürlich auch durch AHE vermittelt wurden.

• Social Media
  • Webseite
  • Mitgliederverwaltung

Bleiben Sie informiert!

Mit unserem Newsletter informieren wir Sie über aktuelle Themen unseres Vereins sowie über Wissenswertes zu Hunden und Katzen.