Madeleine

Moin, mein Name ist Madeleine. Ich bin Mitte 60 und seit 2008 beim Team dabei. Ich wohne in Buchholz / Nordheide. Damals suchte ich Nachfolger für meine verstorbene Katze. Nach längerer unschöner Suche stieß ich auf Sonja Limmer und ihren AHE. Im Verein hat sich im Laufe der Jahre natürlich viel geändert der Grundgedanke war damals wie heute sehr großherzig. Da ich mich sofort engagieren wollte kümmerte ich mich erst einmal um die Anzeigenorganisation und deren Durchführung. Später übernahm ich die Katzenvermittlung. Mittlerweile stelle ich die Katzenanzeigen bei Shelter ein und registriere alle Katzen des Vereins bei Tasso. Außerdem übernehme ich die Vorkontrollen im Raum Hamburg und der Nordheide.

Ich freue mich für jede Katze die die Chance auf ein gutes Leben erhält und bin dankbar einen kleinen Teil dazu beitragen zu dürfen.

Bleiben Sie informiert!

Mit unserem Newsletter informieren wir Sie über aktuelle Themen unseres Vereins sowie über Wissenswertes zu Hunden und Katzen.