Sabine

2006 hat meine Schwester, Sonja Limmer, den Verein Animal-Help-Espania e.V. gegründet. Seit dieser Zeit hat sich mein Aufgabengebiet bei AHE ständig erweitert. Vom Gründungsmitglied bin ich zur Allrounderin 😀 geworden. Ich lebe mit meinen 2 supersüßen Hundedamen Jacky (Spanierin geb. 2008) und Sovie (Rumänin geb. 2015) in München.

Es geht mir gut, ich bin gesund und dankbar für mein schönes Leben. Deshalb ist es mir ein besonderes Bedürfnis, mit meinen lieben Kollegen soviel wie möglich zu tun, um die Welt der Tiere in Europa ein bisschen besser zu machen. Solange Tiere keine Lobby haben, sehe ich es als meine persönliche Pflicht an, zu helfen wo ich kann. Wir können leider nicht die Welt ändern, aber für jedes Tier ändert sich die Welt, wenn es durch uns ein neues Leben bekommt.

• Stellvertretende Vorstandsvorsitzende
  • Finanzen und Verträge