Gerne möchten wir Euch mal wieder informieren, was in den letzten Wochen so alles passiert ist.

Im Juli durften wir endlich wieder eine Fahrt nach Spanien machen um dort , unter Anderem, die großzügigen Futterspenden von der Pfotentafel Karin von Grumme Stiftung und viele weitere Sach -und Futterspenden an unsere Partner in Spanien zu verteilen. Alle haben sich wahnsinnig gefreut. Vielen, vielen Dank an die Pfotentafel und unseren anderen Spendern für die unglaubliche Hilfe.

Unsere tüchtigen Fahrer ( Frank und Christoph ) haben auch auf der Rückfahrt einen tollen Job gemacht. Da wir, Corona bedingt, im Februar den letzten Transport hatten, war natürlich im Juli ordentlich was los . Alle Tiere kamen gesund in ihrem neuen Zuhause an und haben sich gut eingelebt.

Nach dem Transport ist vor dem Transport.

PHOTO-2020-08-20-17-33-51
PHOTO-2020-08-20-17-34-40
PHOTO-2020-08-20-17-35-05
PHOTO-2020-08-20-17-36-31

Wir hoffen sehr, dass wir unsere nächste Fahrt planmäßig durchführen können um weiter Tiere und Menschen glücklich zu machen.

Herzlichen Dank an ALLE die uns unterstützen. Bitte gerne weiter so 🙏🙏

Euer Team von AHE