Galga Rania, geboren 29.10.2008, gestorben 04.11.2016.

Auf die andere Seite des Lebens führt uns stets eine Brücke. Diese ist in allen Farben wunderschön bunt leuchtend und wird deshalb auch Regenbogenbrücke genannt...

...wann immer auch ein Tier stirbt welches uns sehr nahe stand, gelangt es zur Regenbogenbrücke. Dahinter gibt es wunderbare Wiesen und Hügel für unsere Freunde. Hier tollen sie gemeinsam ohne Streit umher und spielen. Es gibt genügend Futter, Wasser und Sonnenschein und unsere Freunde haben es dort trocken, warm und gemütlich. Alle Tiere die krank, alt oder gebrechlich waren sind wieder gesund und voller Lebenskraft. Jene die verwundet oder verstümmelt waren sind wieder hergestellt, so wie wir sie in unseren Erinnerungen und Träume innehaben. Alle Tiere scheinen glücklich und zufrieden, so wie man es sich wünscht.

Aber:

Sehr vermissen Sie die Personen, welche ihnen nahe standen und die sie leider so unerwartet verlassen mussten.

Eines Tages hält eines dieser Tiere plötzlich inne und blickt in die Ferne. Die Augen leuchten aufmerksam, die Ohren sind gespitzt, der kleine Körper beginnt zu zittern. Schnell verlässt das Glückliche die Gruppe und fliegt förmlich über die grünen Wiesen, die kleinen Füsschen trage es schneller und schneller... ... es hat dich entdeckt und Du triffst wieder auf deinen alten Freund.

Dein Gesicht wird von freudigem Lecken bedeckt, deine Hände liebkosen wieder das geliebte Köpfchen und du blickst in seine grossen treuen Augen. Es war aus deinem Leben entschwunden, - aber niemals aus deinem Herzen !!!

Dann überquert ihr beide glücklich und gemeinsam die Regenbogenbrücke.

Ihr seid wieder glücklich vereint - um nie wieder getrennt werden zu müssen...

In Liebe deine Hundemutti Sandra ....
Ich fasse es immer noch nicht