Mama geboren 7/2003 gestorben 3/2017

Unsere geliebte Mami hatte die ersten Jahre ein hartes Leben als Straßenkatze in Calpe.
Sonja Limmer hörte von einer Streunerin, die in einer zum Verkauf angebotenen Hundehütte vor einem Supermarkt ihre Babys zur Welt gebracht hatte. Sie holte die Katzenmutter und ihre Kätzchen zu sich nach Hause und pflegte die kleine Familie gesund. Weil sich die Tigerin so liebevoll um ihre Kinder kümmerte bekam sie den Namen Mama.
Im Juni 2010 kam sie zu uns nach Deutschland und weil sie in ihrem Leben so viel Leid erfahren hatte durfte sie als AHE-Patenkatze bleiben.
Die Jahre auf der Straße haben sie geprägt, sie war immer voll Angst und hatte großen Hunger.
Mami genoss die Geborgenheit und hat sich mit allen Tieren im Haushalt gut verstanden. Wenn fremde Menschen kamen versteckte sie sich, diese Angst konnten wir ihr nicht nehmen.

Leider waren uns nur sieben gemeinsame Jahre gegönnt, wir vermissen dich so sehr.

Elfi und Wolfgang