Unsere kleine Frida (Lea),

bei unserem ersten Aufeinandertreffen in der Pflegestelle war es Liebe auf den ersten Blick.
Als ihr Mitte Dezember zu uns kamt, habt ihr euch sofort wohl gefühlt. Eine Eingewöhnungszeit hat es nicht wirklich gebraucht. Du warst da, hattest deinen Platz hier und hieltest uns und Paula auf Trab. Kein Stift, keine Blume und keine Kordel war sicher vor dir. Am Laserpointer warst du unschlagbar.
Zwar warst du immer viel kleiner als deine Schwester, aber trotzdem die kleine heimliche Chefin eurer Bande. Als passionierte Kuschlerin war dein Lieblingsschlafplatz ganz nah an uns dran, es konnte dir einfach nie nah genug sein. Ob Brust oder Gesicht, wichtig war die Nähe und das tägliche Milchtreten welches keinen Tag fehlen durfte.
Seit April durftest du raus und warst sofort der Liebling der Nachbarschaft, wobei sich eigentlich immer jeder sofort in dich verliebt hat.
Ach Fridi, das ist so unfair dass du drei Tage vor deinem ersten Geburtstag uns für immer verlassen musstest.
Du hast in deiner letzten Woche so dolle gekämpft und wir haben so sehr gehofft dass du es schaffst!
Am 28.05.2018 bist du am späten Abend für immer eingeschlafen und wie hoffen sehr dass du an einem wunderbaren Ort wieder aufgewacht bist.
Paula und wir vermissen dich jeden Tag und werden dich immer bei uns im Herzen haben.