Am 07.05.2005 haben wir Phoebe die damals noch Diana hieß am Flughafen Hamburg von AHE In Empfang genommen, da war sie ca. 3 Jahre alt.

Zusammen mit der 6 Jahre alten FIV infizierten Piper, die bereits 2013 verstorben ist.

Blitzschnell hatte Phoebe unser Heim und unsere Herzen erobert, eine Liebe ohne Bedingungen.

Nach fast 15 Jahren bei uns mußten wir sie am 14.10.2019 auf die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Trotz mehrerer schwerer Krankheiten hat Phoebe sich immer wieder ins Leben zurück gekämpft und wir haben Alles dafür getan das es ihr gut geht.

Viele Menschen die uns kennen, sagen das sie ein tolles Alter erreicht hat, wegen uns hätte sie auch älter werden dürfen...auch wenn das ein unrealistischer Gedanke ist.

Der Abschied für immer hat sehr, sehr wehgetan und selbst jetzt wo ich das über 3 Wochen nach Ihrem Tod schreibe laufen mir wieder Tränen über das Gesicht.

Sie ist für immer und ewig in unserem Herzen und wir sind zutiefst dankbar für die Zeit die sie mit uns zusammen verbracht hat.

Das Bild ist von unserem letzten gemeinsamen Sommerurlaub 2019, sie hat diesen Garten an der Ostsee sehr geliebt.

Vielleicht weil sie sonst immer nur in der Wohnung sein durfte...

Monika und Wilfried