Mein kleiner Xavi,

Du hattest keinen leichten Start in Spanien. Hier in München ging es dann bergauf.
Als ich dich abgeholt habe warst du ca. 10 Monate alt. Du warst von Anfang an ein Wirbelwind und hast über die Jahre deine Verspieltheit nie abgelegt. Nach einiger Zeit hast du Vertrauen gefasst und warst nicht nur bei mir, sondern in der ganzen Nachbarschaft zu Hause.

Viele haben dich sehr geliebt und dich ein- und ausgehen lassen wie es dir passte. Sogar den alten Nachbarskater hast du „geknackt“ und aus einem kauzigen Einzelgänger einen sozialen Rudelkater zusammen mit deinem „Bruder“ Spyri gemacht.

Ganz plötzlich bist du gestorben. Dein kleines Herz hat einfach zu schlagen aufgehört. Mit nichtmal 4 Jahren. Keinerlei Anzeichen hattest du gezeigt. 10 min vorher warst du noch mit mir im Garten. 

Du hinterläßt eine große Lücke, die nicht gefüllt werden kann. Ich bin unendlich traurig. Du hast so viel Freude gebracht!

Ich werde dich nie vergessen. Mach es gut mein Kleiner. Du warst ein ganz besonderer, willensstarker, lustiger, kleiner Kater.

XAVERLE, wir vermissen dich so sehr.

Deine Oda & Co.