Vermittelte Tiere

ANOUSKA

Kategorie: Erfolge 2015
Organisation: Katzen
bei Dachau - geb. 06.04.2015 - weiblich - kastriert - süßes kleines Katzenmädchen

J..08.07.2015

Anouska ist bei Serina eingezogen 31.10.2015


08.07.2015
Anouska (schildpatt) uns Amelie sind Schwester. Sie wurden zu uns gebracht damit wir dafür sorgen dass sie in liebevolle Hände vermittelt werden.  Beide scheinen orientalisches Blut in sich zu haben. Die Schwestern haben weder mit anderen Katzen noch mit Hunden ein Problem. Da die beiden jetzt den vernetzten Balkon kennen und lieben sollen sie in ein zuhause kommen in dem mindestens ein vernetzter Balkon zu ihrer Verfügung steht...schöner wäre noch ein katzenfreundlicher, gesicherter Garten. Amelie und Anouska könnten gut bei einem Wunsch nach zwei Katzen zusammen adoptiert werden da die beiden sich gut ergäntzen!