Vermittelte Tiere

THOR

Kategorie: Erfolge 2016
Organisation: Katzen

in Spanien - geb.4/2015 - männlich - süßer verschmuster und verträglicher  Roter

P..17.09.2015

Thor ist bei Monika eingezogen 10.07.2016

27.05.2016
Thor ist der Bruder von Jackomo (auch in unserer Vermittlung).  Thor ist so lieb. Er tut als wäre er eigentlich jünger.  Er ist noch sehr aktiv und verspielt! Er ist ein extrem verträglicher Kater!!

17.09.2015
Jackomo (rot), Thor (rot) und Noa (weiß+tiger) sind Geschwister. Die Drei waren auf einer Pflegestelle zusammen. Nun müssen sie leider ins große Katzengehege. Das ist immer eine sehr große Umstellung für die Keinen, von der Pflegestelle, verwöhnten Kätzchen. Wir hoffen das sie sich gut daran gewöhnen. Leider kommt es immer mal wieder vor das das zuviel ist für Katzen und sie dann krank werden......Sie müssen natürlich nicht zusammen vermittelt werden...was aber natürlich absolut das Schönste wäre :-))
Alle drei sind so lieb und anhänglich das wir wünschen dass sie schnell ein zuhause finden!!