Vermittelte Tiere

FINDUS

Kategorie: Erfolge 2016
Organisation: Katzen

in Altomünster - geb 03.06.2015 - männlich - kastriert - lieber unerschrockener Schmusekater - Freigang

J..24.08.2016

Findus ist bei Anja eingezogen 06.09.2016

24.08.2016
Lieber, aufgeweckter und neugieriger Kater. Er braucht seinen Menschen und kann aber auch gut zu anderen Katzen dazu vermittelt werden. Aber er würde nicht in ein zuhause passen in dem er lange allein sein muss!! Findus ist auch kein Kater der mit anderen Katzen schmust. Denn eigentlich wollte er mal ein Hund werden ;-)) Daher ist er für Menschen die eigentlich immer schon mal einen Hund wollten das richtige. Er spielt, und braucht viel Aufmerksamkeit damit ihm nicht langweilig wird. Er hat vor kaum etwas Angst...daher nur ein sehr sicherer Freigang!!