Vermittelte Tiere

MAILO

Kategorie: Erfolge 2018
Organisation: PEPA

bei Dachau – geb. 10.05.2018 – männlich kastriert – zauberhafter kleiner Kater

AVH..31.07.2018
HEI..09.12.2018


Mailo ist am 27.12.2018 bei Anna eingezogen.

31.07.2018
Dieser süße Junge ist Mailo, eines unserer vielen Katzenkinder. Er lebt zusammen mit seinem Bruder Mickey auf einer Pflegestelle und wird mit viel Liebe und Hingabe von Menschen umsorgt. Mailo ist ein freundlicher und schmusiger junger Kater, verträglich und sozial mit Artgenossen. Um seinen Bruder kümmert er sich sehr liebevoll. Er ist altersgemäß natürlich sehr verspielt und braucht im neuen Zuhause unbedingt einen Katzenkumpel im passenden Alter zum Raufen, Spielen und Kuscheln. Es wäre schön, wenn er zusammen mit Mickey in sein neues Zuhause ziehen dürfte.