Vermittelte Tiere

SINO

Kategorie: Erfolge 2019
Organisation: PRIVAT

bei Dachau – geb. 02/2019 – männlich – kastriert - lieber, verschmuster Kater

R..03.09.2019
J..15.09.2019

Sino ist am 10.11.2019 bei Karolin eingezogen.


03.09.2019
Sino ist ein süßer kleiner Kater, der an einem Futterplatz ausgesetzt wurde. Er hatte das große Glück auf eine Pflegestelle ziehen zu dürfen und konnte sich dort zu einem vertrauensvollen, lieben und verspielten Kätzchen entwickeln. Menschen gegenüber ist er sehr freundlich und verschmust und er ist verträglich mit Hunden – ein absoluter Traumkater. Für Sino wünschen wir uns ein liebevolles Plätzchen bei netten Menschen, die ihm zeigen, wie schön das Leben als geliebtes Familienmitglied ist. Ausreichend Platz zum Spielen sollte vorhanden sein und wenn er im Sommer die Sonne auf einem gesicherten Balkon oder in einem gesicherten Garten genießen dürfte, wäre sein Glück perfekt.