Vermittelte Tiere

CECI - MIT VIDEO - LEUKOSE POSITIV

Kategorie: Erfolge 2019
Organisation: ASOKA EL GRANDE

in Spanien - geb. 8/2013 - weiblich - kastriert - absolut schmusige wunderschöne Glückskatze

A..23.11.2016

Ceci ist am 09.03.2019 bei David eingezogen.

23.11.2016
Ich wollte immer mit Menschen zusammen sein. Ich habe sie als Freunde angesehen, aber eines Tages landete ich auf der Strasse. Ich weiß nicht wie es passieren konnte, aber auch mich nicht zu suchen wenn ich mich verlaufen habe ist eine Art von Aussetzen. Ich ging auf die Menschen zu, aber niemand nahm mich richtig wahr. So verging viel Zeit, ich wurde dünn und etwas hässlich. Eines Tages sah ich ein Mädchen, sie sah nicht anders als die anderen aus, aber sie half mir. Sie brachte mich zum Tierarzt der mich aufpäppelte. Ich bekam genug zu essen und zu trinken und man behandelte meine Leukämie. Jetzt bin ich ganz ohne Symptome und wieder hübsch. Ich kam zu Asoka weil es dort einen ganz speziellen Ort für Leukose Katzen wie mich gibt. Hier warte ich und freue mich auf meinen neuen "Menschen", und wenn es mehrere sind kann ich meine Liebe sehr gut teilen. Ich bin eine sehr liebe Katze . Ich möchte dich nur kennen lernen und bitte dich dass du mich auch kennen lernen möchtest um festzustellen wie lieb ich bin. Du wirst es nicht bereuen. Ich warte. 

VIDEO:
https://youtu.be/d3rLcxioSjQ
https://youtu.be/OuJyktDNPTU