Vermittelte Tiere

LEON

Kategorie: Erfolge 2020
Organisation: ASOKA EL GRANDE

in Spanien – geb. 03/2019 – männlich – kastriert – liebevoller und fröhlicher kleiner Kater

A..27.07.2019

Leon ist am 16.02.2020 bei Rebecca eingezogen.

27.07.2019
Leon wurde mit seinen Schwestern Lomba und Linda auf der Straße gefunden und gerettet. Linda hat bereits ihre Familie gefunden, Leon und Lomba warten noch auf ihren großen Tag. Leon ist ein super süßer, umgänglicher und fröhlicher kleiner Kater, der den ganzen Tag damit verbringt, mit seiner Pflegemutter oder seiner Schwester zu spielen und zu toben. Danach schläft er eng an Lomba gekuschelt ein und träumt davon, eine nette Familie zu finden, in der er liebevoll umsorgt sein künftiges Leben verbringen darf. Einen sozialen Spielgefährten im ähnlichen Alter sollte es im neuen Heim schon geben, gern bringt er aber auch seine Schwester Lomba mit.