Vermittelte Tiere

GOLD - MIT VIDEO

Kategorie: Erfolge 2020

in Spanien - geb. ca. 01.07.2019 - männlich – kastriert - sehr lieber und zahmer Kater

IBI..14.01.2020

Gold ist am 11.07.2020 bei Amrutha eingezogen.

14.01.2020
Dieser hübsche, junge Kater heißt Gold. Er wurde auf den Feldern in der Nähe des Tierheims gefunden. Gold ist ein eher ruhiges und sehr freundliches Kätzchen. Er liebt Menschen, spielt gerne mit ihnen und lässt sich hochheben und herumtragen. Gold lebt gerne mit den anderen Katzen zusammen und spielt mit allen. Zu Hunden und Kindern hatte er noch keinen Kontakt. In seinem neuen Zuhause möchte er wieder mit anderen Katzen zusammenleben. Über ein Plätzchen im Freien auf einem vernetzten Balkon oder in einem gesicherten Garten würde er sich wahnsinnig freuen. Gold ist reisefertig und wartet auf nette Menschen, die ihn aus dem Tierheim holen und ihm ein liebevolles Zuhause geben.

VIDEO:
https://youtu.be/rFOz1Kt6Zz0
https://youtu.be/tY_My_FmDlY
https://youtu.be/kzCZqxfu-68