Vermittelte Tiere

FAUSTINO - MIT VIDEO

Kategorie: Erfolge 2020

bei Weißenburg/Gunzenhausen - geb. ca. 25.03.2019 - männlich – kastriert - freundlicher, neugieriger Jungkater

IBI..15.01.2020

Faustino ist am 30.07.2020 bei Michael eingezogen.

15.01.2020
Das ist der schöne Faustino. Er kam zusammen mit drei andern Kätzchen zu uns, da das Tierheim in dem er früher wohnte, wegen einer schweren Überschwemmung geräumt werden musste. Die Kätzchen waren stark erkältet und mussten mühevoll gesund gepflegt werden. Faustino ist sehr freundlich und spielt mit allem was er findet. Er mag Menschen, lässt sich auch  gerne hochheben und auf den Arm nehmen, möchte aber bald wieder runter, da er lieber auf dem Boden spielt. Er mag alle Katzen im Tierheim, ganz besonders liebt er Gusy. Offenbar denken die vier Kätzchen, Gusy sei ihre Mutter. Zu Hunden und Kindern hatten die Kätzchen noch keinen Kontakt. In seinem neuen Zuhause wünscht sich Faustino Katzengesellschaft und wenn möglich, einen Zugang zu einem gesicherten Außenbereich. Wir würden uns sehr für ihn freuen, wenn er bald in ein passendes Zuhause umziehen dürfte.

VIDEO:
https://youtu.be/051aIWGhI5Q