Vermittelte Tiere

KNUT

Kategorie: Erfolge 2020
Organisation: PRIVAT

in Ottobrunn – geb. 10.09.2018 – männlich – kastriert – hübscher, verträglicher und sozialer Kater


SE..15.05.2020

Knut ist am 27.05.2020 bei Thomas eingezogen.

10.05.2020
Dieser hübsche Kerl ist Kater Knut. Er ist ein sehr verträglicher und sozialer Kater. Seine Retterin in Rumänien hat er gleich um seine Pfote gewickelt und durfte sogar bei ihr im Betti schlafen, was er sehr genossen hat. Nun suchen wir „seine Familie“, die ihm dauerhaft ein Leben in Liebe und Geborgenheit ermöglicht.
Nähere Infos zu seinem Wesen und Verhalten folgen, sobald er sich auf seiner Pflegestelle ein wenig eingelebt hat.
Da unsere spanischen Katzen derzeit und bis auf weiteres wegen den bestehenden Ausgangs- und Reisebeschränkungen nicht reisen können, müssen wir uns derzeit darauf beschränken, unseren Partnern in Spanien mit Spenden für dringend benötigtes Futter zu helfen.
Deswegen haben wir als überzeugte Europäer und Tierschützer Knut aus Rumänien von einer Partnerorganisation übernommen und suchen nun für ihn und 3 seiner Freunde ein neues Zuhause. Die rumänischen Tiere können derzeit ausreisen und schaffen so vor Ort dringend benötigten Platz zur Rettung von anderen hungernden Straßenkatzen und ihren unerwünschten Babys.