Vermittelte Tiere

CLIVE - FeLV+

Kategorie: Erfolge 2020
Organisation: ASOKA EL GRANDE

in Spanien – geb. 08/2018 – männlich – kastriert – lieber, fröhlicher und verspielter Kater


A..21.05.2020

Clive ist am 11.07.2020 bei Karin eingezogen.

21.05.2020
Clive ist ein absolut liebevoller, zärtlicher, fröhlicher und aufgeweckter Kater, der auf einer Pflegestelle lebt. Er ist lieb zu Menschen, zu Katzen, zu Hunden und sehr verspielt. Trotz seines positiven Leukosetests ist er im Moment gesund und könnte reisen.
Er hat im Leben schon viel erlebt und würde nun gerne richtig ankommen dürfen. Perfekt wäre eine Familie, in der schon eine Leukose positive Katze/Kater leben würde, damit er einen Spielkameraden hat. Um auch keine Katzen in der Nachbarschaft anstecken zu können, wäre ein Balkon sehr schön ... alternativ ein gesicherter Außenbereich.
Clive wartet schon so lange. Sind Sie die Familie, die ihm ihre Liebe schenkt?