Vermittelte Tiere

BERLINGO

Kategorie: Erfolge 2020

in Spanien – geb. 01.01.2019 – männlich – kastriert – lieber, eher ruhiger junger Kater


IBI..31.05.2020

Berlingo ist am 11.07.2020 bei Lisa eingezogen.

31.05.2020
Berlingo ist ein hübscher und eher ruhiger junger Kater, den man einfach in einer Katzenkolonie ausgesetzt hat. Er folgte den Leuten die dort vorbeikamen und bettelte um Streicheleinheiten. Schließlich entschloss sich ein netter Mensch ihn ins Tierheim zu bringen, damit er die Chance auf ein neues Zuhause bekommt.
Berlingo ist sehr anhänglicher und kontaktfreudiger Junge, der sich über jede Zuwendung freut. Er liebt es auf dem Arm genommen und geknuddelt zu werden.
Mit anderen Katzen ist er sehr verträglich und er drückt seinen Kopf immer an sie, um zum Spielen aufzufordern oder damit sie in seiner Nähe bleiben.
Er hat einen verkürzten Schwanz, aber das behindert ihn in keiner Weise und er kommt wunderbar damit klar.
Berlingo ist ein absoluter Schatz und für jede Familie eine echte Bereicherung. Er hat so ein sanftes und gutmütiges Wesen, dass man ihn einfach sofort ins Herz schließen muss. Sein freundlicher und ausgeglichener Charakter macht ihn zu einem idealen Anfängerkater. Und auch für Kinder ist er sicher ein wunderbarer Gefährte.