Vermittelte Tiere

HOPER

Kategorie: Erfolge 2020

bei München – geb. 15.05.2012 – männlich – kastriert – hübscher Kater mit blaugrauem Fell


R..14.06.2020
MB..27.06.2020

Hoper ist am 16.07.2020 bei Dominik eingezogen.

14.06.2020
Dieser tolle Kerl ist Hoper, er hat blaugraues Fell und hat damit Ähnlichkeit mit einer Rassekatze. Hoper wurde mit seinen 2 Freunden – Katze Bufa, auch bei uns in der Vermittlung und Kater Noe direkt in der Tötung abgegeben, als sein Herrchen ins Krankenhaus musste. Und so haben die 3 Miezen von einer Sekunde auf die andere alles verloren. Zum Glück waren unsere rumänischen Kolleginnen gerade vor Ort und könnten damit das Allerschlimmste verhindern. Wir haben sofort zugesagt, alle 3 Katzen zu übernehmen. Hoper und seine Freundin Bufa haben es somit geschafft und ihr Köfferchen gemeinsam gepackt. Sie sind geimpft und getestet und bereit für ein neues liebevolles Zuhause.
Nähere Infos zu ihrem Wesen und Verhalten folgen, sobald sie sich auf ihrer Pflegestelle ein wenig eingelebt haben.
Da unsere spanischen Katzen wegen den bestehenden Ausgangs- und Reisebeschränkungen frühestens ab Juli wieder reisen können, müssen wir uns derzeit darauf beschränken, unseren Partnern in Spanien mit Spenden für dringend benötigtes Futter zu helfen.
Deswegen haben wir als überzeugte Europäer und Tierschützer Hoper und Bufa aus Rumänien von einer Partnerorganisation übernommen und suchen nun für die beiden und einige ihrer Freunde ein neues Zuhause. Die rumänischen Tiere können derzeit ausreisen und schaffen so vor Ort dringend benötigten Platz zur Rettung von anderen hungernden Straßenkatzen und ihren unerwünschten Babies.