Vermittelte Tiere

CHARO

Kategorie: Erfolge 2020

bei Pforzheim – geb. 10.06.2018 – weiblich – kastriert – liebevolle und verschmuste Glückskatze


IBI..27.08.2020
SK..27.09.2020


Charo ist am 24.10.2020 bei Veronica eingezogen.

27.08.2020
Das Glückskätzchen Charo hatte im Leben selber bisher noch nicht viel Glück. Sie wurde in einer Sportanlage allein herumirrend gefunden. So wie sie sich verhalten hat, muss sie schon vorher eine Familienkatze gewesen sein, denn sie liebt Menschen, mag es gestreichelt zu werden und lässt sich auch gerne herumtragen. Charo ist auch sehr lieb mit anderen Katzen, lässt sich aber schnell einschüchtern. Wenn sie angefaucht wird, versteckt sie sich. Wir suchen für sie eine liebevolle Familie, bei der sie endlich ankommen darf und bei der sie dazu gehört. Ein vernetzter Balkon oder ein sicherer Freigang wären super…wichtig ist aber auch viel Zuneigung und Geborgenheit. Es sollte schon eine nicht dominante Katze auf sie warten, andernfalls bringt sie gerne einen Freund oder eine Freundin mit. Sind Sie die Familie, bei der sie ihr endgültiges Zuhause findet?