Vermittelte Tiere

PACHICO - FeLV + - MIT VIDEO

Kategorie: Erfolge 2020

in München – geb. 07.09.2014 – männlich – kastriert – hübscher und anhänglicher schwarzer Kater


IBI..29.09.2020
JM..29.09.2020

Pachico ist am 15.11.2020 bei Markus eingezogen.

17.10.2020
Jetzt bin ich schon 2 Wochen auf meiner Pflegestelle in München und habe mich als großer Schmuser und sanfter Kerl entpuppt – ja meine Größe ist reine Täuschung.
Ich gehe brav aufs Klo, benutze Kratzbretter und bin ab und an noch unsicher wenn es laut wird.
Und ich habe mich mit Amor angefreundet und tobe mit ihr durch die Wohnung, daher würde ich gern mit Amor ein neues Zuhause finden oder auf jeden Fall einen Katzenkumpel zum Spielen haben. Ich fresse fast ausschließlich Trockenfutter, d.h. ich brauch immer genügend Wasser zur Verfügung. Aber ab und an nasche ich mal am Feuchtfutter der Damen hier auf der Pflegestelle.
Wer möchte mich von meinen großen gelben Kulleraugen hypnotisieren lassen? Ich bin ein fantastischer ruhiger und sanfter Kater.

29.09.2020

Der prächtige Pachico mit großen gelben Kulleraugen ist endlich auf seiner Pflegestelle in München angekommen.
Nach seinem einsamen Jahr allein in einer Wohnung – mit leider nur gelegentlichem menschlichen Besuch - genießt er nun ganz offensichtlich die Gesellschaft und Zuneigung die er von seinem Pflegefrauchen und seinen neuen Katzenkumpels bekommt. Pachico ist ein super anhänglicher und verschmuster Kater, dem man seine Leukoseerkrankung überhaupt nicht anmerkt. Sein glänzendes tiefschwarzes Fell wird lediglich durch einen charmanten weißen Fleck an der Brust und einem Fleck am Bauch unterbrochen.
Pachico hat sich offenbar aus Langeweile ein paar Kummerpfunde angefressen - mit vielen Spieleinheiten und kontrollierter Futtergabe wird er sicher wieder in seine Topform als Charmeur zurückfinden.
Als Leukosekater sollte er einen gesicherten Balkon oder eventuell auch einen gesicherten Garten fürs Sonnen bekommen.
Sein tolles soziales Verhalten gegenüber seinen neuen Katzenkumpels hier zeigt uns, dass er gern in Gesellschaft ist und daher sollte er zu einem ebenfalls Leukose positiven Kumpel/Kumpeline ziehen können.
Wer möchte dem großen Charmeur ein neues Zuhause geben? Pachico ist ein Zugewinn für jede Familie und freut sich über euren Besuch auf seiner Pflegestelle.

VIDEO:
https://youtu.be/M5bxBIwt7Ec
https://youtu.be/GnW0nlBln0c