Vermittelte Tiere

MINNI

Kategorie: Erfolge 2010
in Regensburg - geb. 12/2008 - kastriert - Einzelhaltung möglich - Freigang

Februar 2009
in Regensburg - geb. 12/2008 - kastriert - Einzelhaltung möglich - Freigang  

Die Minni darf auf ihrer Pflegestelle bleiben!! 28.3.2010

Vermittlung über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   


15.03.2010
Hallo ich bin immer noch hier!!
Ich weiß ja das ich es meiner Pflegemama damals nicht so ganz leicht gemacht habe...nun danke ich es ihr sehr das sie mich nicht aufgegeben hat. Dafür darf sie mich auch total durchkuscheln.
Trotzdem brauche ich gaaanz dringend ein eigenens zu Hause da es mit den Katzen dort nicht so super klappt..die sind aber auch zu lieb. Daher wenn schon   nen Katzenkumpel dann muß er wissen was er will es darf natürlich auch eine Freundin sein..eben nur kein Weichei  \"Tongue  


01.03.2009


Hallo ich bin die Minni - auch Madame Minni genannt, da ich sehr dämchenhaft tun kann - junges Katzenmädel mit herrlicher Schildpattzeichnung und suche  ein Zuhause. Ich bin ein aufgewecktes Katzenkind und brenne darauf ein gemütliches Heim zu erobern.

Ich weiß mittlerweile auch das ich ohne Freigang nicht sein kann...

Ja, ich bin sogar schon getestet, und die Ergebisse waren negativ, also gut für mich!!

Die Kleine braucht dringend ein eigenes Zuhause.!!!   

1. Patenschaft :

 

 


28.01.2010
 
\"
\"
\"
\"
  
Februar 2009
 
\"
\"
\"
 

 

Neue Bilder von der Pflegestelle:

\"
\"
\"
 
\"
\"
\"
\"

 

Das wünsch ich mir von dir auf jeden Fall - einen wunderschönen Klingelball.

Mein Klingelbällchen

Etwas Schreckliches ist geschehen,
ich kann mein Klingelbällchen nirgends sehen.

Ich suche überall wie besessen,
womöglich hat´s der Hund gefressen?

Ich veranstalt ein furchtbares Geschrei,
Dosi, Dosi, komm doch schnell herbei

Hilf mir schnell mein Bällchen suchen,
wen interessiert jetzt noch der Kuchen?

Dosi, sink auf die Knie hernieder,
und bring mir mein Bällchen wieder.

Schau nicht aus der Wäsche dumm,
leg dich lieber unterm Sofa krumm.

Jetzt muss ich auch noch furchtbar niesen,
weil unterm Sofa Wollmäuse spriessen.

Natürlich Dosi auf das neue Shirt,
selber schuld, hättest halt gekehrt.

Mein Klingelbällchen ist nicht dort,
los Dosi, such an einem andern Ort.

Dosi, jetzt fällts mir wieder ein,
hinter der Schrankwand muss er sein.

Dosi reicht mit der Hand nicht ran,
ich weiss, was man da machen kann.

Dosi hol den Hammer schnell,
und hau weg das olle Gestell.

Endlich, oh welch grosses Glück,
habe ich es wieder, das geliebte Stück.

Was ist denn das für ein Nebel?
Brennen etwa die Küchenmöbel?

In der Küche aus Rauch eine Wand,
der Kuchen ist total verbrannt.

Dosi, was hast du da nur wieder gemacht?
gib doch in Zukunft besser Acht.

Mein Bällchen fest an die Brust gepresst,
leg ich mich in mein Katzennest,
schliess schnurrend die Äuglein zu,
ich brauch jetzt dringend etwas Ruh.
(© Sonja Mezger)