Vermittelte Tiere

ASKIM

Kategorie: Erfolge 2010
Organisation: Katzen

bei Regensburg - geb. Anfang 5/2009 - kastriert - Freigang möglich - zusammen mit Pancho(bei den "Katzen" zu finden) -Superschmuser

19.06.2009
bei Regensburg - geb. Anfang 5/2009 - kastriert - Freigang möglich - Superschmuser - zusammen mit Pancho(bei den "Katzen" zu finden)

Askim durfte mit Pancho zusammen auf der Pflegestelle für immer bleiben 07.06.2010

 


19.11.2009
Also die Pflegemama sagt die Beiden dürfen einfach nicht getrennt werden sie sind, wie der Bayer sagt; ein ...ähm...Hintern(?) und ein Kopf. Es ist eine wahre Freude die beiden zu erleben sie toben, schmusen, schlafen und fressen gemeinsam!! Beide sind so lieb und schmusebedürftig. Askim traut sich schon etwas mehr zu und Pancho schaut und lernt von ihm.

Auf dem Foto weiter unten ist so schön zu sehen was für eine außergewöhnliche Zeichnung Askim hat!!


30.06.2009
Hübscher Tigerbube, wurde mit seinen Geschwistern in einem verdreckten Vogelkäfig gebracht. Askim ist gesund und munter und sucht ein neues Zuhause am liebsten mit seinem Tiger Kumpel, Pancho.

 


.