Vermittelte Tiere

LENNY BLACK

Kategorie: Erfolge 2010
Organisation: Katzen

bei Dachau(München) - geb. 3.4. 2009 - kastriert - Einzelhaltung möglich - Freigang möglich - hundeverträglich

04.07.2009
bei Dachau(München) - geb. 3.4. 2009 - kastriert - Einzelhaltung möglich dann Freigang - Freigang möglich - hundeverträglich

 

Lenny ist bei  Sandra am 29.03.10 eingezogen


28.10.2009
Lenny wird wohl ein sehr großer stolzer Kater, immer noch sehr zurückhaltend, aber in ganz kleinen Schritten fast er Vertrauen, braucht jemand mit Geduld, wir denken aber, dass das dann um so mehr belohnt wird.


10.07.2009 
Lenny ist mit allen Kätzchen bei Dachau auf einer Pflegestelle, kann also auch gerne von dort mit einem Kätzche zusammen vermittelt werden. Er ist ein toller Kater, der jetzt schon weiß was er will.....toben, schlafen und mit Kumpels schmusen. Uns, den Dosenöffnern, kann er noch nicht so ganz trauen.