Vermittelte Tiere

PRINCESSA

Kategorie: Erfolge 2010
in Königstein im Taunus - geb ca Ende Sept 2009

29.11.2009, aus Cereco
Princessa ist ein kleines Hundemädchen, welches unverschuldet in einer spanischen Tötungsstation gelandet ist. Aber sie hatte Glück und konnte ein tolles Pflegeplätzchen im Taunus ergattern. Hier darf sie nun auf ihre neue Familie warten, lebt zusammen mit Hündin Neili, lernt Pferde und andere Hunde kennen und darf endlich ihr kleines Welpenleben geniessen.

Princessa sieht aus wie ein kleines, schwarzes Schäfchen, ihr dichtes Fell ist ihr eigentlich noch etwas zu groß, aber sie gibt sich Mühe, hineinzuwachsen. Sie ist lebensfroh und witzig, charmant und verspielt - einfach ein kleiner süßer Fratz, der nun ein neues Leben beginnt.

 

Reserviert für Eva´s Mama;-)

Vermittlung über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


29.11.2009
 
\"
\"
\"
 

.