Vermittelte Tiere

TRINI

Kategorie: Erfolge 2010
in Ottobrunn bei München - MIT VIDEO - geb. ca. 09/08 - kastriert - Freigang möglich - sehr schmusig

27.10.2009
in Ottobrunn bei München - MIT VIDEO - geb. ca. 09/08 - kastriert - Freigang möglich - sehr schmusig - 

Trini ist am 21.2. 10 in ihr neues Zuhause in Ismaning bei Michaela W. und Kater Neko eingezogen“.

Vermittlung über  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 


15.02.2010
Hallo,
nun bin ich, nachdem ich sooo lange in Spanien bei Asoka im Katzengehege gewohnt habe, nach Deutschland zu meiner Pflegefamilie gezogen. Schon am 1. Tag nach meiner Ankunft durfte mein Pflegefrauchen mich streicheln. Zeitung lesen wir nun auch jeden Morgen gemeinsam, das macht mir Spaß. Froh war ich, als ich gesehen habe, dass hier auch noch andere Katzen wohnen. Auf sie gehe ich ganz vorsichtig und freundlich zu, auch wenn sie am Anfang nicht immer gleich nett sind zu mir  Aber das Zusammensein mit anderen Katzen bin ich gewöhnt und finde ich toll. Es wäre klasse, wenn auch in meiner neuen Familie ein Spielgefährte wohnen würde. Ansonsten entdecke ich so langsam die Welt im Haus. Aus meinem Katzenzimmer traue ich mich nun auch schon Schritt für Schritt Ausflüge ins Haus zu unternehmen, und das schon nach 3 Tagen. Ganz schön mutig, oder? Das herumliegende Katzenspielzeug finde ich auch interessant, und so lerne ich nun langsam, was man damit alles spielen kann. Katzenklo und so ist für mich gar kein Problem, ich bin ja schon erwachsen. Obwohl ich eine ganz kleine, zierliche Maus bin, sagen hier alle. Und ganz besonders hübsch bin ich auch, sagen sie. Ich habe tolles gemustertes Fell und ein ganz fein gezeichnetes Gesichtchen mit leuchtenden Augen. Mein Pflegefrauchen meinte, andere würden für so tolle Farben und Strähnchen ein Heidengeld beim Friseur zahlen. Dazu habe ich auch noch zwei beige Söckchen an 2 Pfoten an, seht mal auf die Bilder! Pflegefrauchen sagt nur, sie kann mich nicht so hübsch fotografieren, wie ich eigentlich bin. Tja, da muss sie eben weiter versuchen. Oder Du kommst mich hier mal besuchen und streicheln?? Ich schnurre für mein Leben gerne und werde so gerne gestreichelt. Wenn ich dazu eine Gelegenheit sehe, komme ich gleich mit hochgestelltem Schwanz an und freue mich, zu schmusen. Mein Pflegefrauchen lobt mich sehr und findet es ganz prima, wie gut ich mich anstelle und wie zutraulich ich nach so kurzer Zeit bin.
Nun fehlt mir nur noch meine eigene Familie! Willst Du mir eine Chance geben? Ich warte schon so lange. Und nun kannst Du mich ja jetzt sogar viel einfacher besuchen kommen und kennenlernen, wie bisher in Spanien.
Also, bis bald vielleicht?!
Eure Trini

\"
\"
\"
 

 


01.11.2009
Trini ist eine wunderschöne Schildpattkatze, die absolut schmusig und freundlich ist. Ihre Augen strahlen jeden an, der ins Katzengehege kommt, sie sucht Aufmerksamkeit und schmust für ihr Leben gerne.


27.10.2009
 
\"
\"
\"
 

.