Vermittelte Tiere

ROSITA

Kategorie: Erfolge 2010
Organisation: Katzen

in Hofheim (bei Frankfurt) - geb. 25.03.2010 - kastriert - Freigang - zusammen mit Ricarda - verspielte Schmusemäuse

13.05.2010
in Hofheim (bei Frankfurt) - geb. 25.03.2010 - kastriert - Freigang - zusammen mit Ricarda - verspielte Schmusemäuse

Ricarda und Rosita sind bei Sandra  eingezogen 18.12.2010


01.10.2010
Die Beiden sind zwei bezaubernde Tigerinnen. Sie sind verspielt und quitschfiedel!! Ricarda hat Katzenschnupfen entwickelt. Der läßt sich sehr gut im Griff halten mit "Kügelchen" im Futter. Sie niest ab und zu mal..das sind die einzigen Symptome dafür. Sie wird zusammen mit Rosita vermittelt. Die beiden sind gemeinsam auf einer Pflegestelle und lieben sich sehr :-) 


07.07.2010
Rosita kam zusammen mit Ricarda, Betty und Kim am samstag den 03.07. zu uns in Pflege. Rosita war die ersten beiden Tage erst mal etwas zurückhaltender, hat ausgiebig beobachtet und uns studiert, und dann wohl beschlossen: alles cool, da mach ich mit. Nun tobt sie mit Schwesterchen Ricarda und den beiden anderen Kitten durchs Zimmer, spielt, futtert, schläft, entdeckt, schläft, beobachtet, spielt... Unsere Hunde findet noch nicht ganz so toll, auch die studiert sie lieber aus der Ferne, gucken reicht erst mal, dann langsam rantasten, wenn das Mini-Rudel auch mal gucken geht - denn in der Menge fällt man ja nicht so auf. Dann ist das Thema aber schnell abgehakt für Rosita und sie macht nen Stempel drauf: akzeptiert! Also ist Rosita eine mutige kleine Katzendame, die sich jeden Tag selbst herausfordert, Neues entdeckt, über ihren Schatten springt und über sich hinauswächst.


13.05.2010 
Die kleine Kuschelmaus, Rosita, tobt und spielt den ganzen Tag ausgiebig mit den Geschwistern. Bei so vielen Geschwistern findet sich ja immer ein Tobekumpel, das brauchen und geniessen die Kleinen ja so sehr!! Ihre Mutter ist Rosaly.