Vermittelte Tiere

KIARA

Kategorie: Erfolge 2010
Organisation: Katzen

bei Dachau (München) - geb. 28.03.2010 - kastriert - Freigang möglich - Superschmusemaus

27.05.2010
bei Dachau (München) - geb. 28.03.2010 - kastriert - Freigang möglich - Superschmusemaus

Kiara ist bei Thomas am 05.09.2010 eingezogen


30.08.2010
Die tolle Kiara ist so wild auf das Schmusen. Sie kommt angelaufen und sofort geht der Schnurrmotor an. So könnte gut mit Pepino gehen :-) . Die beiden lagen nebeneinander auf meinem Schoß und jeder wollte mehr Hand abhaben aber ohne dem anderen etwas nicht zu gönnen.


30.05.2010
Eigentlich soll ich ja den anderen Glück bringen.....aber nun habe ich das erst mal für mich in Anspruch genommen..und es hat geklappt ich bin hier :-) Dafür bin ich besonders lieb und süß und bekomme bestimmt ganz schnell ein eigenes Zuhause.