Vermittelte Tiere

RONJA

Kategorie: Erfolge 2010
in München - geb. 8/2010

21.09.2010
in München - geb. 8/2010

Die beiden, Rudi und Ronja,  sind bei Patricia am 01.11.2010 eingezogen

Vermittlung über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


22.09.2010
Ronja Räubertochter ist die „erste“ im Wurf: die Erste, die die Wurfkiste verlassen hat, die Erste, die Nassfutter gefressen hat, die Erste, die am Kratzbaum ganz oben war und was sich auch immer Neues ergibt, sie ist vor allen anderen dabei. Einfach ein vorwitziges Katzenkind, das mit seiner Tigernase immer aussieht, als wäre sie mit der Nase in einen Farbtopf gefallen. Ronja ist aber auch eine Schmusemaus, die es auf dem Arm ganz toll findet und das richtig einfordert.
Ronja wird entweder mit einem ihrer Geschwister, ihrer Mutter oder zu einer anderen Katze vermittelt. Alle Kitten haben ein längeres Fell und brauchen später sicherlich neben dem Dosenöffner auch einen persönlichen Bürstenassistenten. Ronja ist bei der Abgabe gechippt und geimpft.

 


11.10.2010
 
\"
\"
\"
\"
\"
\"
\"
 
  
21.09.2010
 
\"
\"
\"
\"
\"
\"
\" \"