Vermittelte Tiere

Candy

Kategorie: Erfolge 2006
Organisation: Katzen
Candy ist am 15.12.2006 bei Andrea Schwaiger aus Hofheim eingezogen

weißer Kater, odd-eye - TAUB ! ca. 5 Monate alt und superschmusig.

Er wurde ins TH Alicante gebracht mit seiner alten Verletzung, einem Beckenbruch. Im Maul hat er auch eine kleine Verletzung, die darauf schließen läßt, dass er wohl runtergestürzt ist.  

Candy kann schon wieder gehen, soll sich aber noch schonen. Die Vorbesitzer haben gesagt, dass er vorher gar nicht gehen konnte. Noch knurrt er bei jeder Katze, die er sieht, müssen abwarten wie er sich macht.

03.11.

Candy wurde aus der Einzelhaft entlassen und musste sich nun mit anderen Katzen auseinander setzen und siehe da, es geht doch. Er brummt zwar sehr laut, wenn ihm wer zu Nahe kommt oder ihn betatscht, aber im grossen Ganzen ist er friedlich und akzeptiert die anderen.
Candy kann wieder gut gehen, aber springen wird er nicht können oder einen Kratzbaum raufklettern.
Aber das ist nicht so wichtig, er schmust so gerne mit Menschen und laesst sich gerne tragen.

Candy ist am 15.12.2006 bei Andrea Schwaiger aus Hofheim eingezogen