Vermittelte Tiere

BOSSI

Kategorie: Erfolge 2007
Organisation: Katzen

Pflegestelle Mannheim - Bossi ist etwas schüchterner aber ein ganz lieber und umgänglicher Kater.

Bossi ist etwas schüchterner aber ein ganz lieber und umgänglicher Kater. Auch er liebt Streicheleinheiten über alles. Bossi hat blaue Augen und auch er ist ca. 3 Jahre alt - und ein totaler Schmuser.

Gesicherter Freigang wäre für den Herrn wunderbar. Bossi sind wie alle unsere Tiere kastriert, gechipt, geimpft, Leukose +Aidstest negativ und entwurmt. Wer möchte ihm eine Chance auf ein schöneres Leben geben?

Zwar sind Bossi und Ossoweder verschwistert noch verschwägert – aber sie haben sich bei uns sehr angefreundet und mögen sich gut leiden. Insofern wäre es schön, wenn wir sie zusammen vermitteln könnten.

Bossi ist reserviert für Romy Neumann aus Eggenstein

14.3.: Bossi ist zusammen mit seinem Freund Osso in seinem neuen Zuhause angekommen. Viel Glück den Beiden!