Vermittelte Tiere

KALYPSO

Kategorie: Erfolge 2007
Organisation: Katzen

Kalypso ist zusammen mit seinem Bruder Kanon in Koblenz auf Pflegeplatz.

Kalypso ist der hellere der beiden roten Katerchen. Auch er hat etwas längeres Fell und ist eine super Schmusebacke. Sein Schnurrmotor hat Dauereinsatz und eine super Lautstärke. Von Scheu keine Rede. Er was sofort zutraulich und aufgeweckt. Wie auch sein Bruder Kanon hat er keine Probleme mit Hunden, anderen Katzen und lieben Kindern.

Wir möchten die Beiden zu gerne zusammen vermitteln. Sie hängen sehr aneinander und es wäre zu traurig, wenn man sie trennen müsste.

 Gerne können die beiden roten Brüder Kalypso und Kanon besucht werden. Bei Interesse bitte Kontakt zu:

6.9.07: Kalypso ist zusammen mit Kumpel Kanon bei Verena in Brey eingezogen.