Vermittelte Tiere

KAILA

Kategorie: Erfolge 2008
Organisation: Katzen

in München - 2-3 jähriges liebes Tigermädchen

Kaila wurde auf einem Schulhof in Alicante gefunden. Zufällig kam jemand von Asoka vorbei und sah, wie sie hilfesuchend umherlief, und nahm sie mit ins Tierheim. Unter all den vielen Katzen im Gehege fühlte sich Kaila sehr unwohl. So durfte sie einige Tage (bis sie denn nach Deutschland auf einen Pflegeplatz kam) im Büro von Asoka verbringen und sie taute sichtlich auf. Sie fühlte sich so wohl unter all den Menschen und genoss all die Streicheleinheiten, die sie nun nicht mehr teilen musste.

Kaila ist schmusig aber nicht aufdringlich. Wenn man sie ruft dann kommt sie und erzählt was sie erlebt hat. Gerne spielt sie mit größeren Kindern. Sie möchte ihre Menschen mit keiner anderen Katze teilen müssen. 
Ein Garten wäre ihr wichtig, weil es ihr Spass macht auf Bäume zu klettern und in der Wiese zu tollen.

Kaila darf bei ihrer Pflegestelle bleiben.