Vermittelte Tiere

FREDERICO

Kategorie: Erfolge 2008
Organisation: Katzen

bei Heidelberg auf Pflegeplatz - Teddybär Frederico ist ein ruhiger und verschmuster inhouse Siam-Mix-Kater

Frederico ist  8 Jahre alt und ein ganz gemütlicher  und umgänglicher Siam-Mix-Kater. Er ist sehr verschmust, braucht also dringend viele Streichelhände. Für ihn war das Tierheim mit all dem Hundegebell und den vielen Katzen der Horror, deshalb haben wir ihn schnell nach Deutschland auf den Pflegeplatz geholt. Im Moment hat er noch großes Heimweh und es wird auch noch einige Zeit brauchen, bis er sich entspannen kann. Aber genießt es sehr, gestreichelt zu werden.

Er verträgt sich mit Hund und anderen Katzen. Wir wünschen uns einen Platz für Frederico, wo man Zeit und Geduld für ihn hat und ihm das Vertrauen wieder geben kann, damit er wieder ein fröhlicher Kater wird. Gerne auch als Einzelkatze in eine Familie mit größeren Kinder oder aber bei Berufstätigkeit, mit einer anderen ruhigen Katze zusammen.

Frederico ist seit 25.2. auf Pflegeplatz im Raum Heidelberg und wir werden weiter berichten, wie er sich entwickelt.

VK Sybille --> 19.3.

Frederico ist reserviert für Klaus und Monika Kurz aus Griesheim

29.3.08: Frederico ist heute bei Fam. Kurz und seinen neuen Katzenkumpels Nero und Carlos eingezogen.