Vermittelte Tiere

TEQUILA

Kategorie: Erfolge 2009
Organisation: Hunde

in Heilbronn - ca 2-3 Jahre

Tequila, Rüde, ca 2-3 Jahre alt, 28cm, kein Kläffer.

Frazer, Gina und Tequila sind zur Zeit noch im Tierheim in Benidorm, deswegen haben wir noch keine weiteren Infos über die drei.

Update 06.02.2009:
Wir haben Tequila zu uns ins Tierheim Asoka mitnehmen können und alle Mittelmeertests waren negativ.

Update 10.02.2009:
Tequila ist auch noch sehr verspielt und aktiv, er taut auf. Er ist Stubenrein und im Haus ist er ruhig, sehr schmusig. Etwas ängstlich wenn er frei ist, also so schnell nicht von der Leine lassen.

Tequila ist bei Petra in Brackenheim eingezogen.

Tequila: so ein aufgewecktes Kerlchen wie ich mag auch gerne geistig beschäftigt werden. Für deine Beschäftigung habe ich mir doch gleich ein Gitterrätsel ausgedacht und jetzt bin ich gespannt, was du mir Tolles bietest. Schaffst du es, die unten stehenden Wörter passend in das Gitter einzufügen? Die Zahl vor den Wörtern zeigt die Buchstabenzahl an, genauso wie die Zahlen im Gitter.

4. Napf,  Sitz,
5. Platz, Rudel, Gassi,
6. Bellen, Wedeln,
7. Knurren,
8. Frauchen, Herrchen, Tierarzt
9. Koerbchen
10. Kauknochen
11. Hundesteuer, Apportieren
13. Brustgeschirr