Vermittelte Tiere

ALVARO

Kategorie: Erfolge 2009
Organisation: Hunde

in Regensburg - ca 7 Monate

Super-Hund Alvaro

Galgo-Rüde Alvaro, geb. ca. 01.08.2008, wurde beim Tierarzt abgegeben. Er befindet sich in einem sehr guten Zustand mit glänzendem Fell, ist unverdorben, sehr unternehmungslustig, verspielt, eben ein "normaler" junger Galgo.

Hundekinder brauchen ein Zuhause, das in erster Linie Zeit mitbringt. In der Erziehung sollte man darauf achten, dass sie gut sozialisiert werden. Welpenspielgruppe und Hundeschule sind dabei unterstützend. Bitte bedenken Sie, dass die Kosten nicht mit der Anschaffung enden. Folgekosten sind unter anderem: die Erstausstattung, das tägliche Futter, Leckerlies, Tierarztkosten, Medikamente, die Kastration, Spielzeug, Hundesteuer und Hundehaftpflichtversicherung.

Update 13.02.2009:
Alvaro ist nun schon 60 cm hoch, also wird das auch ein 70cm Galgo werden wenn er ausgewachsen ist.

Er spielt auch gerne mit dem Ball, aber am liebsten sind ihm Galgokumpels.


Update 24.03.2009:

Alvaro ist zur Erholung (und zur Erziehung) nun bei Sigrid auf der Finca. Eigentlich war er im TH Asoka ziemlich chaotisch und uninteressiert am Menschen, was sich aber nach ein paar Übungen mit Leckerlies drastisch verändert hat. Auch im Haus ist er brav und liegt gerne auf dem Sofa, was sonst???? Alvaro ist stubenrein und einfach ein süßer Kerl, so chaotisch ist er gar nicht!!! siehe Bilder unten
 
Update 28.03.2009:
Der schlacksige Jungspunt Alvaro braucht schon einigen Platz auf dem Sofa. Gut das die meisten Leute in Deutschland grosse Sofagarnituren haben.
 
Update 02.04.2009:
Alvaro ist gewachsen undhat nun eine stattliche Schulterhöhe von 66cm.

Er ist entwurmt, geimpft, und gechipt mit EU-Pass.

 

VK Tanja in Penzberg

Reserviert für Frau Fleischer

Alvaro ist in seinem neuen Zuhause angekommen.