Vermittelte Tiere

MAXIM

Kategorie: Erfolge 2009
Organisation: Hunde

in Hamburg - Pudelrüde geb ca Mai 2008

Pudelrüde MAXIM, ist ca 10-11 Monate und wiegt zur Zeit 5kg. Er ist ein sehr fröhlicher, ausgelassener und liebevoller Junghund, noch ein wenig hibbelig, eben dem Alter entsprechend. Er wurde völlig verfilzt und stinkend gefunden, es hat fast 4 Stunden gedauert, den kleinen Kerl wieder weiß zu bekommen. Aber nun erstrahlt er wieder in neuem Glanz und wartet auf ein neues Zuhause.

Update 27.04.2009:
Maxim, typisch Pudel...
sehr lieb, kuschelig, intelligent, verspielt und anhänglich!!
Man könnte auch sagen, unproblematisch. Allerdings sollte beachtet werden, dass Maxim noch sehr jung ist und seinen Bedürfnissen entsprechend gefordert und gefördert werden möchte.

Maxim ist erst gestern bei uns " eingezogen " und benimmt sich, als wäre er schon immer da gewesen. Er war sofort " mittendrin ", akzeptiert von unseren Hunden und Katzen, zu denen er sehr aufgeschlossen und lieb ist. Er tobt für sein Leben gern mit unseren Hunden durch den Garten, lernt anständig an der Leine zu gehen, ist stubenrein, kennt Autofahren und zusammen mit den Hunden hier kann er auch für 1 - 2 Stunden allein bleiben.
 
Maxim wäre sicher auch für Hundesport wie Agility, Flyball usw. zu begeistern. Aber auch als Familienbegleithund mit liebevoller; konsequenter Erziehung ist er bestens geeignet. Kinder, sowie ein zweiter Hund zum Toben wären ihm sicher willkommen, aber kein Muss.
Heute Morgen hatte ich ihn mit zum Joggen im Wald, was er ganz toll fand. Auch könnte ich ihn mir gut am Fahrrad vorstellen. Da er eine Schulterhöhe von 35 cm hat, passt er ebenfalls gut in einen Fahrradkorb.
 
Maxim ist bereits kastriert, entwurmt, geimpft und gechipt, hat den EU - Heimtierausweis und ist negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet worden.
 
Nun fehlt dem lieben Schatz nur noch das passende Zuhause zum Glücklichsein. Nach Absprache kann Maxim gern zu einem ersten Kennenlernen bei uns besucht werden.
 
Liebe Grüsse von Maxim`s Pflegefrauchen
 
 

Reserviert für Maren.

Maxim ist bei Maren in seinem neuen Zuhause angekommen.

.