Vermittelte Tiere

TESSY

Kategorie: Erfolge 2009
Organisation: Hunde

in Spanien - 22cm SH, 3kg

Tessy, 22cm "hoch" und 3kg "schwer".

Die kleine Hundedame Tessy haben wir aus einer spanischen Perrera heraus geholt. Dort stand sie mit flehendem Blick in ihrem Zwinger, völlig verdreckt und sehr dünn. Nun taut sie nach einem dringend nötigen Bad von Tag zu Tag immer mehr auf, und wedelt freudig mit ihrem Schwänzchen, wenn man zu ihr geht.

Update 11.06.2009:
Tessy hat sich nun gut erholt. Es war nicht einfach mit ihr, mal hatte sie Durchfall, mal hat sie erbrochen. Nun ist sie fit und gesund, hat etwas zugenommen und ist über dem Berg. Jetzt braucht die kleine Maus nur noch ein passendes Zuhause.

Update 14.06.2009:

Tessy ist eine supersüße Hundedame geworden, die mittlerweile gerne spielt und herumtobt. Den Katzen im Tierheim lauert sie gerne auf und erschrickt sie, wenn sie aber merkt, das diese größer sind wie sie selbst, bekommt sie Angst. Trotzdem sollte Tessy nicht u Katzen vermittelt werden.

Außerdem haben wir für Tessy sogar eine kleine Auswahl Mäntelchen in der passenden Größe für den kalten Winter in Deutschland. bei Interesse geben wir diese gerne gegen eine Spende mit.

 

Tessy wurde adoptiert von Birte K.