Vermittelte Tiere

ALFIE

Kategorie: Erfolge 2011
Organisation: Katzen

in Spanien - geb. 25.03.2008 - kastriert - Freigang - undominanter Schmusekater /// Vermittelt am 15.01.2011

15.12.2010
in Spanien - geb. 25.03.2008 - kastriert - Freigang - undominanter Schmusekater

Dahlia und Alfie sind bei Karin eingezogen 15.01.2011


15.12.2010
Alfie ist ein hübscher Red Point-Siamesen-Mix. Er fühlt sich im unserem Katzengehege nicht wohl und verbirgt sich, weil er von unseren mehr dominierenden Katzen schikaniert wird. Er ist sehr knuddelig und liebevoll und schnurrt wie ein Motorrad wenn er Aufmerksamkeit bekommt. Er hat schon soviel Pech gehabt - 3 X - das 1. Mal als ein Kätzchen verlassen in der Straße dann 2 Mal durch Eigentümer verlassen, die nach dem England ohne ihn zurückkehren. Er ist ein solch süßer Junge wir waren überrascht, dass irgendjemand ihn verlassen konnte. Er ist gewohnt, draußen zu sein, so würde er einen Garten lieben, um ihn zu erforschen.