Vermittelte Tiere

RUBIO

Kategorie: Erfolge 2011
Organisation: Katzen

in Spanien - geb. 01.04.2005 - kastriert - Freigang - lieber freundlicher Kater..../// Vermittelt 24.02.2011

15.12.2010
in Spanien - geb. 01.04.2005 - kastriert - Freigang - lieber freundlicher Kater

Rubio ist bei Gaby eingezogen 24.02.2011


04.01.2011
Rubio wurde schon im April 2010 ins Tierheim gebracht. Er wurde abgegeben weil sein Dosie verstorben ist. Er lebte dort mit 4 anderen Katzenfreunden mit denen er viel gespielt hat. Er ist daran gewöhnt im Garten sein zu können. Daher braucht er auch wieder Freigang. Da Rubios Ohren recht hell sind bekommt er im Sommer sehr leicht einen Sonnenbrand. Daher wäre es sehr gut für ihn aus der starken, spanischen Sonne in die weniger gefährliche Sonnenbestrahlung  bei uns zu kommen. Er ist ein liebevoller, freundlicher süßer verträglicher Kater.


25.12.2010
Rubio kam nach Altea, als sein Eigentümer starb. Er war gewohnt im Haus mit Garten zu leben daher ist er sehr unglücklich im Tierheim.