Vermittelte Tiere

PINO

Kategorie: Erfolge 2014
Organisation: Hunde
in München, Bayern - Mischling - geb. 09.08.2010 - männlich - kastriert - SH 35 cm - 6 kg - katzenverträglich - kinderverträglich - verträglich mit Hündinnen und mit Rüden - aktiv, fröhlich und freundlich - MMK-Test negativ

30.03.2014

Pino ist in sein neues Zuhause gezogen.


10.02.2014

Pino läuft viel frei, weil er sehr gut hört. Er lässt sich gut auf seinen Platz schicken, benimmt sich im Haus sehr brav. Er meldet Besuch, aber seine Stimme ist nicht laut, das ist kein Problem. Beim Füttern muss ich doch dabei bleiben, weil er sonst lieber erst die Futterplätze der anderen absuchen will. Er lässt sich aber von mir gut zurückschicken zu seiner Schüssel. Aufs Sofa oder ins Bett springt er erst nach Aufforderung, sehr höflich!