Tiervermittlung

RAMBO

Kategorie: Katzen

in Spanien - geb. ca. 09/2019 - männlich – kastriert - hübscher, freundlicher Kater


S..19.10.2020

GERN ZUSAMMEN MIT MAGNUS!

19.10.2020
Dieser schöne Kater ist Rambo. Er wurde von der Polizei ins Tierheim gebracht als er auf einem Friedhof aufgefunden wurde. Mit ihm wurden noch zwei andere Katzen gebracht, die inzwischen adoptiert wurden. Als er ankam, hatte er einige Hautprobleme, die mit Antibiotika behandelt wurden und inzwischen verheilt sind. Höchstwahrscheinlich wurden sie durch sein schlechtes Lebensumfeld verursacht.
Rambo ist ein sehr freundlicher Kater der die Aufmerksamkeit von Menschen genießt. Er kann sehr gesprächig sein, wenn er Streicheleinheiten von den freiwilligen Helfern fordert. Auch als er Medikamente benötigte war er leicht zu handhaben.
Als er ankam, wurde er vorerst in einem separaten Gehege untergebracht, aber er schaffte es, ins nächste Gehege zu klettern, um mit den anderen Katzen zusammen zu sein! Er ist sehr gut mit einem anderen schwarz-weißen Kater namens Magnus befreundet und wir denken, dass die beiden verwandt sein könnten. Als sie zusammengesetzt wurden, schienen sie sich zu erkennen und standen sich sofort nahe.
Wir wissen nicht, ob er Kontakt zu Hunden hatte, aber wir denken, dass ein Zusammenleben mit einem katzenfreundlichen Hund möglich wäre.
Es wäre fantastisch, wenn Rambo und Magnus gemeinsam in ein neues Zuhause ziehen dürften. Kinder ab ca. 6 Jahren wären sicher kein Problem für den bzw. die Kater.
Super toll wäre ein gesicherter Garten zum Erkunden, wenn das nicht möglich ist, wäre auch ein großer, vernetzter Balkon ausreichend.
Rambo ist ein wirklich großartiger Kater, der seine neue Familie aufs Beste ergänzen würde.