Tiervermittlung

MAGNUS

Kategorie: Katzen

in Spanien - geb. ca. 09/2019 - männlich – kastriert - süßer, freundlicher Kater


S..19.10.2020

GERN ZUSAMMEN MIT RAMBO!

19.10.2020
Dieser süße Kater ist Magnus. Er wurde aus einer Kolonie gerettet, in der Katzen vergiftet wurden. Als er im Tierheim ankam, war er sehr verängstigt und weinte laut. Nach einigen Wochen hatte er sich eingewöhnt und wurde entspannter. Er zeigte nie Aggressionen gegen Menschen, auch anfangs nicht, als er so verängstigt war. Seit er sich eingelebt hat, ist er ein liebevoller, glücklicher Kater, der die Gesellschaft von Menschen sucht. Er lässt sich hochheben und ist leicht zu handhaben.
Magnus wurde entspannter, als er in einem größeren Gehege mit anderen Katzen zusammenleben durfte. Als ihm Rambo vorgestellt wurde, begann eine wundervolle Freundschaft. Wir denken, dass die beiden verwandt sein könnten.
Wir glauben nicht, dass Magnus Kontakt zu Hunden hatte, könnten uns aber vorstellen, dass er bei Bedarf mit einem ruhigen, gut erzogenen Hund zusammenleben könnte.
Es wäre wunderbar, wenn Magnus zusammen mit Rambo in ein neues Zuhause einziehen dürfte.
Magnus würde sich einen gesicherten Garten zum Spazieren gehen wünschen, aber ein großer, vernetzter Balkon wäre auch akzeptabel.
Magnus ist ein wirklich süßer Kater, der für seine neue Familie eine große Bereicherung wäre.