Tiervermittlung

ABBY

Griffon-Mischling - geb. 02/2014 - weiblich-kastriert - Schulterhöhe ca. 60 cm - kinderfreundlich – verträglich mit Hündinnen und Rüden – freundlich, liebevoll und aufgeschlossen

 

 Abby wurde vor 5 Jahren zusammen mit einer anderen Hündin von einer Familie, die in der Bergregion wohnte, adoptiert. Die Familie ist jedoch zwischenzeitlich umgezogen, ließen die beiden Hunde die ganze Woche dort alleine zurück und kümmerten sich nur am Wochenende um sie. Deshalb wurden die beiden wieder ins Tierheim zurück gebracht und suchen erneut ein Zuhause, in dem sie nie mehr im Stich gelassen werden. Abby ist sehr liebevoll und versteht sich mit allem. Anderen Hunden gegenüber ist sie entspannt und sie liebt kleine und große Menschen, deren Gesellschaft sie stets sucht. Nur bei Sturm oder Unwetter wird sie nervös.