Tiervermittlung

AISA

Dalmatiner-Mischling - geb. ca. 09/2017 - weiblich - kastriert - Schulterhöhe ca. 64 cm - kinderfreundlich - verträglich mit Artgenossen - herzlich, sehr kräftig und aktiv - MMK negativ

 

Aisa trieb sich verloren und desorientiert auf der Straße herum. Schließlich wurde sie eingefangen und zur Polizei gebracht. Die Mitarbeiter des Tierheims retteten Aisa dann vor der Tötung. Trotz ihrer Größe und Stärke verstand sie sich von Anfang an sehr gut mit den anderen Hunden. Bei Menschen ist sie ein sehr gehorsamer Hund, obwohl sie den ganzen Tag zu spielen will. Wenn Aisa Hallo sagt, springt sie an einem hoch. Da sie viel Kraft hat, muss man vorsichtig sein. Aber sie macht das nur, weil es sie freut die Betreuer zu sehen. Trotz Aisas Größe ist ein kleiner Hund ihr bester Freund. Mit ihm spielt sie fast den ganzen Tag. Aisa liebt Kinder, aber wegen ihrer Kraft müssen Erwachsenen mit ihr spazieren gehen.