Tiervermittlung

LEO - MIT VIDEO

in Spanien - geb. ca. 20.07.2019 - männlich - noch nicht kastriert - süßer, noch etwas nervöser junger Kater

S..19.01.2020

NICHT IN EINZELHALTUNG!

19.01.2020
Dieser süße, kleine Kater ist Leo. Er kam zusammen mit seinen beiden Brüdern ins Tierheim. Seine Brüder wurden schnell adoptiert. Leo ist der nervöseste der Brüder, aber er ist auch sehr süß. Er lässt sich von den freiwilligen Helfern streicheln und kann auch hochgehoben und gehandhabt werden. Wir sind sicher, dass er in einer liebevollen häuslichen Umgebung schnell an Selbstbewusstsein gewinnen wird. Leo versteht sich gut mit nicht dominanten Katzen. Derzeit teilt er sein Gehege mit einer erwachsenen Katze; das soll ihm helfen, selbstsicherer zu werden. Kontakt zu Hunden hatte er noch nicht und wir glauben, dass er in einer Familie ohne Hunde glücklicher wäre. Sein neues Zuhause würde Leo gerne mit einer selbstbewussten, aber nicht dominanten Katze teilen. Wenn es dort Kinder gibt, sollten sie nicht mehr sehr klein sein; so ab ca. 8 Jahren wäre in Ordnung. Aufgrund seiner nervösen Natur würde Leo ein ruhiges Zuhause bevorzugen. Er wünscht sich einen Zugang zu einem Außenbereich, wie z.B. einem vernetzten Balkon oder einem gesicherten Garten. Leo muss sich in seinem Zuhause sicher und geborgen fühlen, dann kann er sich zu einem liebevollen Begleiter seiner Familie entwickeln; das Potential ist vorhanden.

VIDEO:
https://youtu.be/cF-b90BdSmc