Tiervermittlung

PEPO

Kategorie: Katzenkinder

bei Augsburg – geb.02/2020 -  männlich – kastriert – hübscher und lieber junger Kater


IBI..11.10.2020
CR..11.10.2020

ZUSAMMEN MIT PLATA!

11.10.2020
Pepo ist ein lieber kleiner und junger Kater, der in den Straßen herumirrend gefunden wurde. Er hatte das Glück, von einer Tierheimmitarbeiterin entdeckt und eingefangen zu werden. Somit ist er behütet, gut genährt und vor allem vertrauensvoll dem Menschen gegenüber. Er lässt sich gern streicheln und herumtragen, liebt den engen Kontakt zu Menschen und anderen Katzen. Pepo reagiert auch unerschrocken auf Kinder, so dass er gut in einer Familie leben könnte. Hunde hat er noch nicht kennen gelernt, aber wir denken, dass er auch damit kein Problem haben würde. Wir wünschen uns für ihn und seinen engen Freund Plata ein liebevolles Zuhause mit einem vernetzten Balkon oder einem gesicherten Freigang. Sind Sie die Familie, bei der er richtig ankommen darf? Er und Plata warten auf ihrer Pflegestelle darauf, Sie kennen zu lernen.